Union Grillfest am 6. Juli 2012

Als Abschluss der Turnsaison fand heuer wieder ein Grillfest am Union-Sportplatz statt, zu dem alle Mitglieder der Union herzlich eingeladen waren.

Viele Kinder hatten ihren Spaß beim Vorbereiten und Anzünden des Lagerfeuers. Anschließend wurden Knacker und Marshmallows über dem Feuer gegrillt. Einige mutige Kinder sprangen sogar über die Glut.

Die mitgebrachten Koteletts und Würstl konnten auf den Holzkohlengriller gelegt werden. Viele brachten einen Salat mit. So war auch für die Beilagen gesorgt.

Die Sektion Faustball sorgte für den Ausschank der Getränke.

Um 19 Uhr zeigte die Gruppe Zumba und TaeBo eine tolle Vorführung, die mit großem Applaus belohnt wurde.

 

Nach Kuchen und Kaffee wurden von Jung und Alt die auf dem Sportplatz neu errichteten Slakelines ausprobiert.

 

Dank des schönen Wetters wurde es ein gemütlicher Abend.