Nikolausturnen

König der Löwen, Pippi Langstrumpf und Bobby Car.
Bunt ging es am 4. Dezember. 2014 beim diesjährigen Nikolausturnen der Sportunion Schärding zu.

Von den Jüngsten angefangen, die, begleitet von ihrer Mama, mit ihrem Bobbycar durch die Halle flitzten, bis zu den ab 10- jährigen die bei einer Akrobatik Show die Zuschauer in Staunen versetzten.
Die 4- 6 jährigen brachten mit einem Schneeflockentanz etwas Winterstimmung in die gefüllte Turnhalle und anschließend zeigten sie, wie toll es sein kann, mal als Pippi Langstrumpf zu turnen. Schwarz - weiß, so hieß das Motto der "großen" Mädchen am Reck.
Der König der Löwen, so hieß das Thema der 6- 10 jährigen bei Ihrer Vorführung. Mit fabelhaften Maskierungen und einer tollen Show entführten sie das Publikum für kurze Zeit in das Reich von Simba und Co.

Zur Belohnung bekamen die fleißigen Turner/Innen vom Nikolaus einen Germteigkrampus.