UNION Grillfest 2013

Am 22. Juni 2013 konnte uns das Hochwasser nicht davon abhalten, auch heuer wieder unser alljährliches Grillfest zu veranstalten.Grillfest2013Abwaschen


Bei einem Arbeitseinsatz am Nachmittag beseitigten wir vorhandene Hochwasserschäden soweit, dass dem Fest am Abend nichts mehr im Wege stand.
Danke an alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben!

Die Sektion Faustball sorgte für Getränke. Das mitgebrachte Grillgut konnte jeder selber auf den heißen Griller auflegen! Salat holte man sich vom Buffet.

Auch für den Abwasch fanden sich wieder ein paar fleißige Hände. Danke auch dafür!Grillfest2013Wasserlauf

 


Die Kinder konnten sich bei verschieden Spielstationen die Zeit vertreiben. Aber auch die Erwachsenen hatten die Möglichkeit, sich entweder beim Wikinger-Schach oder auf den Slacklines zu vergnügen.
Eine Wasser-Staffel für Groß und Klein war ein lustiger Höhepunkt des Abends!

Das Turnjahr wurde mit diesem Fest für heuer beendet.

Herzlichen Dank an alle Vorturner, die unsere Turngruppen das ganze Jahr über ehrenamtlich betreut haben.



Wir starten unser neues Turnjahr am 16. September 2013